Über uns

Hi, ich bin Kerstin Hillar (Kessi) und das ist mein Haflinger Alex, mein Seelenpony. 

Ich stehe mit voller Leidenschaft zum Sketchen, Illustrieren und Lettern hinter dem Namen KHeartArts (Kessis Herzkünste). 

Vor allem meine große Liebe zu Tieren inspiriert mich täglich neue Charaktere zu erschaffen und Situationen darzustellen.

Tiere bereichern unser Leben. Ein Zusammenleben mit Tieren fördert nicht nur die soziale Integration, sondern wirkt oftmals besser als jede Medizin. Nicht ohne Grund zählt für viele das Haustier zur Familie. Als tägliche Begleiter werden sie zu wahren Freunden und Seelentröstern.

  Als ich meinen kleinen Ponymann 2016 kennenlernte verlor ich sofort mein Herz an ihn. Er hat seinen Platz in meinem Leben eingenommen und ist ein ganz besonderes Familienmitglied geworden. Am Liebsten würde ich jede Minute von ihm erzählen und andere an meinem Glück teilhaben lassen.

Als ich 2019 durch Simone Abelmann und Ihre Funny Sketchnotes wieder zum Zeichnen kam war schnell klar, dass ich Zeichnungen von Alex digitalisieren möchte um T-Shirts mit ihm zu bedrucken. 

So würde ich jedem zeigen können, dass er mein Herzenspony ist.

 

 

Als ich das erste fertige Produkt mit meinen Zeichnungen von Alex in den Händen hielt war ich verdammt stolz und sehr glücklich etwas so Besonderes zu haben.

Schon wurde ich darauf angesprochen.

“Ich will das auch!”

Mein großes Abenteuer begann und die Idee anderen mit meinen Zeichnungen eine Freude zu machen.

Mittlerweile ist Alex als Zeichnung nicht mehr wegzudenken und begleitet mich und viele andere auf Taschen, Buttons, Aufklebern und Schuhen überall hin.

“Ich wollte unbedingt ein T-Shirt mit einem Bild von meinem Pferd >June<, wenn sie eine Grimasse zieht.”

Tamara V.

“Anstelle eines Fotos, wollte ich so gern eine Zeichnung von meinem Pony >Marla< haben.”

Brigitte C.

Du möchtest kreativen Input von mir? Dann schreibe mich an und teile mir deine Wünsche mit. Ich freue mich schon bald von dir zu lesen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

1 + 13 =