Ich hatte euch gefragt, was er als Nächstes tun wird. Es war ein Kopf an Kopf Rennen aber am Ende wollte der Großteil von euch, dass Alex Schnorcheln geht. 

Schwubs hat er sich flink eine Schnorchel Ausrüstung geliehen und erkundet das Wasser unter der Oberfläche.

Alex: “Wow… so unter Wasser, das ist fast wie Fliegen! Super, dass ich an die Unterwasserkamera gedacht hab. Das ist eine tolle Erinnerung.” *KLICK* Das ist doch einen Eintrag ins Tagebuch wert, oder? 

Na dann lassen wir ihn noch ein bisschen seinen Tauchgang genießen, oder? Er schwebt vor sich hin und entdeckt dort vielerlei ulkige Gesellen.

Alex: “Wie cool, die können sogar unter Wasser atmen!” Am liebsten würde ich ihm direkt erzählen, dass es Fische sind. Fische und…. HAIE???  Ohjeeee AAALEX schnell raus da!!

Was wohl als nächstes passiert? Ich würde ja sagen, Alex hat sich jetzt genug erholt. Er wird in den nächsten Tagen aufbrechen und sein neues Reiseziel erkunden. Wo soll es hingehen? Welches Reiseziel soll Alex als Nächstes entdecken? Schreib’ es mir in die Kommentare.

previous arrow
next arrow
Slider